Geht es wirklich um Verbeamtung? – nnn.de

SvD/ Februar 3, 2012/ Allgemeines, Presse/ 1Kommentare

Im Interview der Schweriner Volkszeitgung mit dem Ministerpräsidenten Sellering am 1.2.2012 steht , dass die Landesregierung das langsame Ende der Deponie Ihlenberg beschlossen habe. Dies könne aber nicht von heute auf morgen geschehen.

In welchen Zeiträumen rechnet die Landesregierung eigentlich? Die ebenfalls nicht durch ein rechtsstaatliches Genehmigungsverfahren mit Umweltverträglichkeitsuntersuchung und Öffentlichkeitsbesteiligung errichteteten Erweiterungsflächen sollen bis mindestens 2047 reichen.

Uns würde natürlich der zitierte Beschluss sehr interessieren und in welchen Zeiträumen Mecklenburg heute denkt….

Hier der ganze Artikel, der im Internet wieder verschwunden ist:

 

1 Kommentar

  1. Pingback: Was plant die Deponie wirklich? » Deponie-Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*