Giftmüll im Hafen? • Nachrichten • LN-Online

SvD/ März 6, 2012/ Asbestmüll/ 0Kommentare

https://www.ln-online.de/nachrichten/3384980/giftmuell-im-hafen
Wo soll der Müll wohl hin?
Da können wir auf die nächsten Schlagzeilen schon wieder warten. Schon jetzt sind in Lübeck Giftmüllfässer in Brand geraten und explodiert, die eigentlich gar nicht brennen dürften. Aber für Geld wird ja bekanntlich alles getan und solange mit dem Müllgeschäft so viel Geld verdient werden kann, wird sich auch nichts daran ändern. Lübeck als Tor zur Deponie  Ihlenberg/Schönberg, das hatten wir doch alles schon mal.
Der Asbestmüll aus Wunstorf dürfte es wohl nicht sein, denn wir haben ja das Versprechen unseres Ministerpräsidenten der Müll kommt egal wie nicht in das Land.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*