Mrz 142012
 

Am Montag, den19.3.2012 trifft sich der Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Selmsdorf.

Auf der Tagesordnung stehen auch für uns interessante Themen:

  1. Badestelle Torfmoor (der örtliche Anglerverein hatte hier vor Jahren sehr hohe PH Werte von über 10 gemessen sowie einen Rückgang von Flora und Fauna festgestellt.) Seitdem fordert die BI eine gründliche Gewässeruntersuchung.
  2. Interessantes Thema Luftmesstation. Schon vor der letzten Wahl hatte die BI alle Parteien erklärt, sich für eine Wiedereinrichtung der Lufmessstation einzusetzen.

Mal schauen, was daraus geworden ist.

Quelle Ostseezeitung 14.3.2012

 Veröffentlicht von am 14:39

  Eine Antwort zu “Umweltausschuss in Selmsdorf”

  1. […] bedeutet dies genau? Noch wissen wir es nicht, doch es hängt offenbar damit zusammen. Es scheint auch um eine “neue” Deponie Klasse III(giftigste Stoffe) zu gehen, […]

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)