Mai 142012
 

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Calenberger-Land/Wunstorf/Asbesthalde-soll-saniert-werden Na endlich, das hätte die Region schon längst haben können. Nun ist wertvolle Zeit vergangen und Millionen in den Wind geschossen. Neben den 500.000 für das Entsorgungsunternehmen sind hohe Beträge in 5-stelliger Höhe für die sog. Refina Studie und die Gutachten versenkt worden. Die Region Hannover wäre gut beraten, sich einen vernünftigen Umweltdezernenten zuzulegen. Der alte, Herr Priebs war immerhin einer der Hauptakteure, aber persönliche Haftung gibt es ja bei diesen Herrschaften leider nicht. Er ist wohl kaum der richtige Mann, jetzt schnelle und richtige Entscheidungen in Sachen Fulgurit zu treffen. Wir sind sehr daran interessiert, den gesamten Asbestdeal, seine Hintergründe und seine Hintermänner zu durchleuchten und öffentlich zu machen.

 Veröffentlicht von am 16:11

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)